AA

Vier Elemente Shooting mit der Miss Earth Sandra Seidl in Wien

Am Dienstag fand in den Wiener Ringstraßen Galerien anlässlich des Welt-Umwelttags am 5. Juni ein Foto-Shooting mit der amtierenden Miss Earth Sandra Seidl statt. Aufwendiges Bodypainting wurde verwendet, um die vier Elemente zu symbolisieren. VIENNA.AT war mit einem Kamerateam dabei.
Sandra Seidl ist Miss Earth
Wienerin auf Erfolgskurs
Vor dem Shooting
Bodypainting der 4 Elemente
Beim Fotoshooting

Acht Stylistinnen, darunter auch die zweifache Bodypainting Weltmeisterin Gabriele Hajek-Renner, benötigten fünf Stunden, um “Miss EarthSandra Seidl und weitere Finalistinnen von Miss Earth in die Elemente „Luft“, „Feuer“, „Erde“ und „Wasser“ zu verwandeln. In Szene gesetzt wurden die Missen am Dienstag von Fotografin Isabella Abel.

Beim Shooting in Wien

 

Bodypainting bei Miss Earth Sandra Seidl

Eine besondere Herausforderung war das „Baum“-Outfit von Sandra Seidl. „Einen Arm von Sandra habe ich in einen ,Ast`, die andere Seite in eine trockene Erdscholle verwandelt, um ,Dürre` darzustellen. Den Bauch ziert eine Erdkugel aus der ein Bäumchen, als Symbol für eine besser Zukunft, wächst…“, so die Bodypainting-Weltmeisterin Hajek Renner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vier Elemente Shooting mit der Miss Earth Sandra Seidl in Wien