AA

Vienna Marriott Hotel: Reopening der Champions Sport Bar & Restaurant

Neuerdings gibt es verschiedenste Hotdog-Variationen.
Neuerdings gibt es verschiedenste Hotdog-Variationen. ©Vienna Marriott Hotel
Nach einer rund achtwöchigen Umbauphase präsentiert sich die Champions Sports Bar & Restaurant in neuem Look, mit neuen Specials und neuen Öffnungszeiten.

Die Champions Sports Bar & Restaurant im Vienna Marriott Hotel wurde einem Facelift unterzogen. Die achtwöchigen Umbauarbeiten sind vorbei, nun erscheint sie im neuen Look, mit neuen Specials und neuen Öffnungszeiten. Auf 24 TV-Geräten, drei großen Screens und in 4K können nun die wichtigsten Sportveranstaltungen mitverfolgt werden.

Reopening der Champions Sport Bar & Restaurant mit einigen Neuheiten

„Unsere Champions Sports Bar & Restaurant ist der perfekte Ort für alle, die in geselliger Runde ihre Lieblingssportmannschaften anfeuern möchten. Nach all den Jahren hatte sie sich aber einen neuen, moderneren Look verdient. Geblieben, aber neu interpretiert, sind natürlich – ebenso wie unser beliebtes Team – die für eine authentische American Sports Bar typischen Speisen und Getränke", so General Manager des Vienna Marriott Hotel Dieter Fenz.

Die Champions Sport Bar & Restaurant wurde bereits 2001 eröffnet. Mit dem Reopening gibt es nun auch neue Specials auf der Menükarte. Zu testen sind diese während den neuen Öffnungszeiten. Die Champions Sport Bar & Restaurant hat immer von Montag bis Freitag von 12 bis 24 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 13 bis 24 Uhr geöffnet. Bei Schönewetter im Sommer hat auch der Schanigarten geöffnet.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vienna Marriott Hotel: Reopening der Champions Sport Bar & Restaurant