Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vienna Fashion Night: Modeschau als krönender Abschluss des Abends

Fashionshow der Modeschule Hetzendorf bei der Vienna Fashion Night
Fashionshow der Modeschule Hetzendorf bei der Vienna Fashion Night ©Veronique Giroud (studiomato)
Am Donnerstag, dem 13. Juni, fand zum dritten Mal die Vienna Fashion Night statt. Im Zuge dessen luden zahlreiche Stores und Luxusboutiquen im Herzen der Wiener Innenstadt zum exklusiven Late-Night-Shopping, das von einer Modeschau gefolgt wurde.
Bei der Vienna Fashion Night

Bei der Vienna Fashion Night präsentierten sich, wie berichtet, zahlreiche Shoppingpartner, die Modebegeisteren die Möglichkeit gaben, bis spät in die Nacht zu shoppen. Das Event wurde abgerundet von einer Fashionshow in der Michaelerkuppel, die nach dem Shoppen bestaunt werden konnte.

Exklusive Fashion-Show

Der Abschluss war die im Anschluss an die Vienna Fashion Night unter der historischen Michaelerkuppel präsentierte Fashion Show.
Geladene nationale und internationale Gäste, darunter Palina Rojinski, Patrick Kafka, Thomas Kirchgrabner, Lena Hoschek sowie ein zahlreiches Publikum der Wiener Fashion-, Kunst- und Lifestyle-Szene waren bei der exklusiven Modeschau dabei.

Kreationen der Modeschule Hetzendorf

Die Gäste erwartete ein Show mit extravaganten Modekreationen von Schülern der Modeschule Hetzendorf.

Unter dem Motto „Fewa, Fashion & Funktion” wurde den Modeschülern die Aufgabe gestellt, ein waschbares, rotes Abendoutfit zu kreieren. Die passenden Schuhmodelle von Musette wurden exklusiv für die Fewa Modeschau zur Verfügung gestellt.

Die zehn besten Abendroben wurden in einer eigens inszenierten Show präsentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vienna Fashion Night: Modeschau als krönender Abschluss des Abends
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen