Vienna Capitals verloren Heimspiel gegen Pustertal

Die Wiener mussten sich am Samstag vor 3.400 Zuschauern in Kagran den Pustertal Wölfen mit 2:3 geschlagen geben und verpassten damit den Sprung auf Rang fünf der Tabelle.
Vienna Capitals verloren das Heimspiel gegen Pustertal
Die Caps lagen durch zwei Powerplay-Tore (14., 20.) nach dem ersten Drittel mit 0:2 in Rückstand. Mitte des zweiten Drittels ging es rund. Zunächst erzielte James Sheppard den Anschlusstreffer (29.), die Südtiroler zogen postwendend wieder auf 3:1 davon (30.), Benjamin Finkelstein verkürzte neuerlich (31.). Schließlich mussten sich die Capitals im achten Duell mit Pustertal erstmals geschlagen geben.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.