Vienna Capitals nach 4:1-Auswärtssieg Tabellen-Dritter
Red Bull Salzburg hat am Freitag den Schlager der Erste Bank Eishockey Liga gegen die Graz 99ers 3:1 für sich entschieden. Der Spitzenreiter baute seinen Vorsprung mit dem Heimsieg auf drei Punkte aus.
Der VSV und Znojmo überholten die Grazer mit 3:1-Erfolgen. Die Villacher gewannen daheim gegen Fehervar, die Tschechen in Dornbirn. Meister KAC kam in Innsbruck zu einem glücklichen 1:0.
Vienna Capitals nach 4:1 in Bozen Dritter
Die Vienna Capitals verbesserten sich durch einen 4:1-Auswärtserfolg gegen HCB Südtirol in Bozen an die dritte Stelle der Tabelle. Es war dies der 500. Grunddurchgangserfolg für den Vizemeister.
Brenden Kichton besorgte in der 25. Minute das 1:0 der Wiener. Nach dem Ausgleich von Sebastien Sylvestre (28.) brachte ein Doppelschlag von Alex Wall (31./PP) und Ty Loney (33.) die Gäste endgültig auf die Siegerstraße. Den vierten Treffer schoss zehn Minuten vor dem Ende Riley Holzapfel in Überzahl.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.