Vienna Capitals holen Danny Bois als Naglich-Ersatz
Die Vienna Capitals haben sich für die restliche Saison der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit Danny Bois verstärkt. Der Kanadier, der den verletzten Adam Naglich ersetzen soll, hat EBEL-Erfahrung. Von 2010 bis 2012 spielte der 31-Jährige für RB Salzburg und gewann mit den Roten Bullen 2011 den Meistertitel, 2012/13 stürmte Bois für Dornbirn. Zuletzt spielte Bois für die Sheffield Steelers.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.