Vienna Capitals gewannen Torfestival gegen Szekesfehervar

Dreimal konnten die Vienna Capitals eine Führung der Ungarn egalisieren. Neuzugang Filip Gunnarsson mit zwei Treffern und Philipp Pinter mit dem entscheidenden Penalty waren die Matchwinner für die Wiener.
Wien. In einem von vielen Fehlern geprägten Spiel mussten die Heimischen dreimal einem Rückstand nachlaufen, konnten sich allerdings durch Tore von Gunnarsson (2), Fortier, Ofner und Nageler immer wieder im Spiel halten und sich in die Overtime retten. In der Verlängerung ließen die Capitals ein zweiminütiges Powerplay ungenutzt, auf der anderen Seite traf Andras Horvath nur die Stange.
Pinter traf im Penaltyschießen zur Entscheidung und sorgte damit nach zwei Niederlagen in Folge gegen Laibach und den KAC wieder für ein Wiener Erfolgserlebnis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.