Vienna Capitals feierten verdienten Sieg gegen tschechische Znojmo

Die Tschechen dominierten allerdings den Beginn, Fiala nützte den ersten Fehler der Wiener und brachte die Gäste nach 39 Sekunden in Führung.
Capitals unter Druck gesetzt
Znojmo ging danach hohes Tempo und setzte die Capitals damit unter Druck. Erst Mitte des ersten Drittels kamen die Heimischen ins Spiel und durch Fortier zum Ausgleich (15.).
Rotter (19.) und Ferland im Powerplay (22.) brachten das Team von Tommy Samuelsson in einer temporeichen und attraktiven Partie mit 3:1 in Führung. Wharton gelang der Anschlusstreffer (27.), doch Olsson sorgte dafür, dass die Capitals mit einem Zwei-Tore-Vorsprung ins Schlussdrittel gingen.
Ferland (43.) und Soares (52.) machten schließlich den Sieg für die Wiener klar.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.