AA

Vienna Art Week: Ausstellung "True Blue" in Wien

Unter anderem werden Werke von Erwin Wurm zu sehen sein.
Unter anderem werden Werke von Erwin Wurm zu sehen sein. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Von 12. bis 19. November ist die Ausstellung "True Blue" im Zuge der Vienna Art Week zu sehen.

Im Zuge der Vienna Art Week wird die Ausstellung True Blue zu sehen sein. Präsentiert wird diese von dem Metropolitain Art Club. Blue steht bei der Ausstellung nicht nur für ein Farbspiel. Viel mehr steht es für Gefühle wie Melancholie, Traurigkeit und Sehnsucht.

Internationale tätige Künstler stellen Werke in Wien aus

Sieben internationale tätige Künstler werden im Rahmen der Ausstellung ihre Werke präsentieren. Werke von Erwin Wurm, Edelgard Gerngross, Cyril Helnwein, Olivier Hölzl, Nubauer, Anny Wass und Gert Resinger werden zu sehen sein.

Die Ausstellung wird von 12. bis 19. November in der Wolfgang Schmälzl Gasse 19 in Wien-Leopoldstadt zu sehen sein. Geöffnet ist immer von 11 bis 18 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0660/4288438. Das Preopening findet am 12. November um 18 Uhr statt, die offizielle Eröffnung am 15. November um 19 Uhr.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Vienna Art Week: Ausstellung "True Blue" in Wien