AA

Vielseitigkeitswettbewerb an der Mittelschule Muntlix

An der Mittelschule Muntlix wurde ein toller Vielseitigkeitswettbewerb veranstaltet.
An der Mittelschule Muntlix wurde ein toller Vielseitigkeitswettbewerb veranstaltet. ©Regine Huber
Am vergangenen Donnerstagnachmittag fand an der Mittelschule Muntlix ein Vielseitigkeitswettbewerb mit Klassenwertung statt.
Vielseitigkeitswettbewerb MS Muntlix

Direktorin Monika Drexel freute sich, dass sich die Schüler bei bestem Wetter bei dieser Schulveranstaltung auf sportlicher Basis messen konnten. Die ersten und zweiten Klassen sowie die dritten und vierten Klassen traten gegeneinander an. Die ganze Klasse wurde gewertet, es gab somit keine Einzelkämpfer und der Klassenzusammenhalt wurde dadurch gefördert, daher waren alle mit großem Eifer und Freude bei der Sache.

Sportlehrerin Ilse Treichl organisierte den Wettbewerb der Mittelschule Muntlix. Es standen verschiedene Disziplinen wie Geräteturnen, Hallenbiathlon, Hindernislauf, Tauziehen und Langstreckenlauf auf dem Programm. Jeder Schüler musste mindestens bei einem Bewerb mitmachen, der Langstreckenlauf war von jedem zu bewältigen.

Eltern und Geschwister waren als Zuschauer herzlich eingeladen. Die Bewirtung erfolgte durch den Elternverein der Mittelschule Muntlix. Die teilnehmenden Schüler erhielten Getränke und Kuchen gratis. Die Gewinner des Wettbewerbes, die 2a und die 4a, freuten sich sehr über ihren Klassensieg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vielseitigkeitswettbewerb an der Mittelschule Muntlix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen