Vielfältig und live: Einladung zur „3. Nacht der Musik"

August, ab 19 Uhr erneut zu dieser einzigartigen Musiknacht. Ein weiterer Höhepunkt im Ferienkalender für die Lochauer und ihre Gäste!
Sechs Lokale – sechs Musikgruppen
Sechs Lokale nehmen an der dritten Auflage der „Nacht der Musik” in Lochau teil: Brauereigasthof Reiner mit den „Lochauer Bierblosn”, Restaurant Alte Fähre mit „Sandrina und Dietmar”, Treff am See mit „Mooses”, Weltladen Leiblachtal mit „Jess”, Sportheim Am Hoferfeld mit „Heindl” und das Gasthaus Seibl mit „k.m.special and friends”. Zudem geht es mit der Blueslegende „Walter Batruel” mit dem Hehle-Musikbus wieder von Lokal zu Lokal. Die Bodenseegemeinde bei der „3. Lochauer Nacht der Musik” mit diesen vielfältigen Angeboten erleben, da muss man einfach dabei sein!
Mit dem Schiff zur „Lochauer Nacht der Musik”
Im Rahmen der „Bodensee Happy Hour Fahrten” am 1. August können die Besucher auch mit dem Schiff zur „3. Lochauer Nacht der Musik” in der Bodenseegemeinde anreisen. Abfahrt ist bei dieser Fahrt um 18.15 Uhr in Bregenz, Ankunft in Lochau Am Kaiserstrand ist um 18.55 Uhr. Mit einem Schiffsrundfahrtticket kann man zudem aus ganz Vorarlberg mit einem Öffentlichen Verkehrsmittel nach Bregenz zur Schifffahrt bzw. ab Lochau wieder nach Hause fahren.
„3. Lochauer Nacht der Musik” – das musikalische Angebot im Überblick
Brauereigasthof Reiner – „Lochauer Bierblosn”
Restaurant Alte Fähre – „Sandrina und Dietmar”
Treff am See Hehle Gastronomie – „Mooses” (Bruno Moosbrugger)
Weltladen Leiblachtal – „Jess” (Gottfried Polzhofer)
Sportheim Am Hoferfeld – „Heindl Franz”
Gasthaus Seibl – „k.m.special and friends” (Klaus Michler)
Hehle Musikbus – „Walter Batruel – blues maschine”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.