AA

Viele Ideen für die Traumhochzeit

Das Junker Jonas Schlössle mitten in Götzis bot wieder den idealen Rahmen für die romantische Hochzeitsmesse
Das Junker Jonas Schlössle mitten in Götzis bot wieder den idealen Rahmen für die romantische Hochzeitsmesse ©veronika Hotz
Fotos von der Götzner Hochzeitsmesse

Götzis / Die traditionelle Hochzeitsmesse im romantischen Ambiente des Jonas Schlössles im Herzen von Götzis war am vergangenen Wochenende wieder einmal der Treffpunkt für zukünftige Brautpaare und deren Verwandtschaft.

22 Aussteller hatten sich bemüht, vom idealen Brautkleid, der schönsten Hochzeitstorte über elegante Anzüge für den Bräutigam und individuelle Hochzeitskerzen oder Brautsträuße keine Accessoires auszulassen, um den schönsten Tag gelingen zu lassen. Einen besonderen Schwerpunkt bildeten die Hochzeitsringe und der ausgestellte Schmuck von Juwelier Kopf und Baldauf Schmuck, der die Herzen mancher künftigen Braut höher schlagen ließ. Auch für die edle Wäsche darunter und die perfekte Brautfrisur konnten sich angehende Brautpaare Ideen einholen. Neben Elisabeth Pfeifer und Martin Pögler interessierten sich auch Manfred und Sigrid Biller, Harald und Susanne Gächter, Wolfgang Gabl und Erika Metzler oder Jasmin Maier und Jürgen Keller für aktuelle Traumdestinationen und den eigens zusammengestellten “Honeymoon Folder” vom Reisespezialisten Loacker Tours. Hier wurden bei Timo Loacker und Klaus Böckle auch Tipps für die Planung der Hochzeitsreise eingeholt. Ebenso wurden der Götzner Bürgermeister Werner Huber und Schönheitschirurg Dr. Manfred Rützler beim Rundgang durch das “Hochzeitsschlössle” gesehen.

Schlössleweg 2,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Viele Ideen für die Traumhochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen