AA

Viel Spaß und Spannung auf dem Beachvolleyballturnier

Voller Einsatz auf dem Beachvolleyballturnier.
Voller Einsatz auf dem Beachvolleyballturnier. ©Henning Heilmann
Unter besten Bedingungen fand am Sonntag in Schnifis das mittlerweile schon traditionell gewordene Beachvolleyballturnier im Frühjahr statt. 14 Teams aus dem Walgau und dem Großen Walsertal kämpften um den Titel.
Beachvolleyballturnier 2014

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kämpften die Teams aus dem Walgau und dem Großen Walsertal mit raffinierter Technik, großer Ausdauer und so manchem spektakulären Hechtbagger um den begehrten Titel.

“Muschla Donnis” auf Platz 3

Schlussendlich konnte sich eine Delegation vom Volleyballclub Großes Walsertal gegen die Kontrahenten “XIMIX” aus Thüringen durchsetzen. Die beste Mannschaft mit Schnifner Beiteilung waren die “Muschla Donnis” auf Platz 3. Der Jugend- und Sportausschuss freut sich über die Rege Teilnahme und wird das Turnier auch im nächsten Jahr wieder durchführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Viel Spaß und Spannung auf dem Beachvolleyballturnier