AA

Viel Spaß und Bewegung bei der Ballschule

Die Zweitklässler der VS Hofen bei der Ballschule
Die Zweitklässler der VS Hofen bei der Ballschule ©EV VS Frastanz Hofen/ Cornelia Gschiel
Frastanz. Nach dem Prinzip der Heidelberger Ballschule organisierte der Elternverein, zusammen mit dem Trainer Günter Gager, wieder einen Ballschule-Kurs. Im ersten Halbjahr wurde dieser für die Zweitklässler angeboten und begeistert angenommen!

Neben der Koordinationsfähigkeit wurden auch Geschicklichkeit und Motorik mit Übungen und Spielen gefördert. Wir bedanken uns herzlich beim Tennisclub Frastanz-Sattein (Sponsor) und natürlich bei Günter Gager, unserem sehr engagierten Trainer – die Kinder hatten sehr viel Spaß!

Bereits Mitte März startet ein neuer Kurs der Ballschule – dieses Mal für die Erstklässler!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Viel Spaß und Bewegung bei der Ballschule