AA

Viel Spaß im Legoland

Auch dieses Jahr wurden die Ministranten von Vandans und Gantschier zu einem tollen Ausflug von Herrn Pfarrer Alfons Lercher eingeladen. Als Dankeschön für die treuen Dienste übers Jahr ging es heuer ins Legoland.

 

Früh morgens startete die Busfahrt zum bekannten Freizeitpark in Bayern. Die muntere Schar Mädchen und Burschen waren schon sehr aufgeregt und hatten während des Tages eine Menge Spaß. „Unser Herr Pfarrer ist sogar mit uns die Wasserbahn gefahren“, berichteten die begeisterten Kinder. Sie bedankten sich recht herzlich beim Pfarrer Alfons Lercher für den abenteuerlichen Tag und den tollen Ausflug. Thomas Schuler begleitete die Ministrantengruppe und organisierte den Ausflug.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Viel Spaß im Legoland