AA

Viel Spaß beim Mufängar-Kinderball

Die Harder Garde bei ihrem Auftritt auf der Kinderball der Mufängar
Die Harder Garde bei ihrem Auftritt auf der Kinderball der Mufängar ©Mufänger - Peter Kofler
Die Hardar Mufängar konnten sich des Andranges kaum mehr erwehren: An die 700 Gäste feierten beim Kinderball in der Turnhalle Mittelweiherburg den heurigen Kinderball.
Kinderball der Harder Mufängar

Tolle Auftritte der Kinder- und Teenygarde, die Schlösslefeagar Guggenmusik, eine Zauberschau, Spiele – für Unterhaltung war gesorgt. Ebenso kümmerten sich die Mufängar um die Verpflegung der vielen Kinder und ihrer Begleitung.

Weil auch die Eintritts- und Verpflegungspreise besonders familienfreundlich sind, gehört der tolle Kinderball längst zu den Pflichtterminen für Familien nicht nur aus Hard.

Am 15. Februar steigt im Seezentrum der Mufängarball, am 22. Februar laden die Harder dann zu ihrem Umzug ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Viel Spaß beim Mufängar-Kinderball