AA

Viel Spaß auf „hoher“ See …

(Werkstätte Montafon der Caritas Vorarlberg) Auf Einladung der „Vorarlberg Lines“ freuten sich rund 140 Menschen mit Behinderung und deren BetreuerInnen über einen tollen Tag auf dem Bodensee.

In den Werkstätten Bludenz, Ludesch und Montafon wird eifrig gearbeitet. Gerne und viel erzählen die Menschen mit Behinderung aber noch von einem Ausflugstag, den sie jüngst auf dem Bodensee verbracht haben: Auf Einladung der „Vorarlberg Lines“ machten sie eine Ausfahrt auf der „Stadt Bregenz“. Bei herrlichem Wetter genossen die Menschen mit Behinderung die Ausfahrt – kulinarisch verwöhnt wurden sie von der Bordgastronomie. Ein weiteres Highlight war schließlich die musikalische Unterhaltung mit den „Steirischen Gsibergern“ – Frohmud Häfele und sein Quartett engagieren sich freiwillig im Rahmen des Caritas-Projekts „Musik schenkt Freude“.

Die Werkstätten Bludenz, Ludesch und Montafon möchten nun an dieser Stelle ein herzliches „Danke“ aussprechen: Einen Dank an den Geschäftsführer der „Vorarlberg Lines“, Werner Netzer, der die Einladung aussprach, an Sylvia Brändle, die die Organisation übernahm, an Marketing-Experte Georg Kessler, der ebenfalls mit an Bord war sowie an die Musiker für ihr Engagement. „Ein herrlicher Tag“, waren die TeilnehmerInnen restlos begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Viel Spaß auf „hoher“ See …