AA

Viel Spaß und Action beim Geburtstagsfest des JAM

Schruns. Am Samstag, den 28. Februar feierte der Jugendtreff JAM in Schruns seinen 4. Geburtstag. Über 40 Jugendliche aus dem Montafon feierten mit dem JAM mit und erfreuten sich an den rockigen Klängen der Bludenzer Band Point Blank und noch einer zweiten Band aus Bürs.

Zum Geburtstag gab es auch ein besonderes Special: TeilnehmerInnen des Frozen Fäst Film und Fotowettbewerbs führten mit ihren Bords einige Stunts im Garten des JAMs vor und begeisterten so die Snowboard-Fans unter den Besuchern. Außerdem gab es eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Wir danken den fleißigen Jungs vom „Frozen Fäst” -Team für Ihre tatkräftige Vorbereitungen und unseren Mädels, die immer voll dabei sind.

Viola Karg, die Leiterin des JAM, zieht eine positive Bilanz über das vergangen Jahr: „Mit dem EU Jugendaustausch, dem noch laufenden Frozen Fäst Wettberb, durch dem Aufbau der Mädchenarbeit im JAM und dem „Markt der Kulturen” haben wir im vergangen Jahr neue Akzente gesetzt.” Viola Karg zeigt sich dankbar, dass die Montafoner Gemeinden hinter dem Jugendtreff stehen und diesen finanziell mitragen. „Jugendarbeit im Montafon ist wichtig. Die hauptamtliche Leitung ist dabei entscheidend, damit eine kontinuierliche Arbeit Früchte trägt und wir so eine Präsenz gegenüber den Jugendlichen zeigen können,” bekräftigt Viola Karg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Viel Spaß und Action beim Geburtstagsfest des JAM