AA

Viel los beim Junker-Jonas-Markt

Viel los am Junker-Jonas-Markt
Viel los am Junker-Jonas-Markt
Das sonnige und warme Herbstwetter lockte auch dieses Jahr wieder viele Besucher zum Junker-Jonas-Markt. Zu kaufen gab es wieder einiges: von handgestrickten Socken bis zu kunsthandwerklich Hergestelltem.
Impressionen Junker Jonas Markt
Bilder vom Junker-Jonas-Markt

Auch der traditionelle Flohmarkt hatte einiges von Kindern für Kinder zu bieten. Einige verschenkten sogar ihre Spielsachen.

Viele Vereine stellten sich und ihre Produkte vor. Das Kinderschminken, die Luftballons und der Rummelplatz ließen auch wieder die Kinderherzen höher schlagen. Bei den Vorarlberger Tagesmüttern hatten alle die Möglichkeit, Schlüsselanhänger zu filzen oder sich auch mit anderen Materialien kreativ zu beschäftigen.

Die Feuerwehrmänner hatten einiges zu tun: Sie demonstrierten unter anderem die Bergung mit der Schere aus dem Auto.
Das Schlauch-Ausroll-Kegeln und das Wasserspritzen wurde von vielen Markbesuchern ausprobiert. Ein Teil des Feuerwehrteams wurde während der Vorführungen zu einem Einsatz abkommandiert und brauste mit Sirene los, was den Eindruck einer gut inszenierten Feuerwehrübung machte, jedoch echt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • Viel los beim Junker-Jonas-Markt