AA

Viel los beim Göfner Herbstmarkt

Wolfgang aus dem Schwarzwald besuchte Fredi aus Göfis beim Herbstmarkt
Wolfgang aus dem Schwarzwald besuchte Fredi aus Göfis beim Herbstmarkt ©Bandi Koeck
Herbstliches und Handgemachtes

 Göfis. (BK) Gut besucht war der Göfner Herbstmarkt im Herzen der Gemeinde. Zeitgleich wurde das neu umgebaute Rathaus eröffnet.

Klein aber fein, so präsentierte sich der Göfner Herbstmarkt vergangenes Wochenende. Karlheinz Guntermann bot seine selbstgebrannten Schnäpse an, Irmgard Grasser und Brigitte Ronacher präsentierten ihre Kerzenkunst, und Selbstgemachtes gab es u.a. von Andrea Huber. An weiteren Ständen konnten die Besucher etwa geräucherte Forellen, Hirschwürste oder heiße Grillwürste wie auch Rosenkränze oder Hundekekse kaufen. Am Markt vertreten war auch Toni’s Hoflädele mit Wurstwaren und Käse. Die Göfner Bevölkerung gab sich ein Stelldichein und nutzte die Zeitspanne, in der es gerade nicht geregnet hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Viel los beim Göfner Herbstmarkt