AA

Viel Applaus für hervorragende Stimmen

Beim Gesang des "Bangser Chörle" merkt man die Freude, die sie am gemeinsamen Singen mitbringen.
Beim Gesang des "Bangser Chörle" merkt man die Freude, die sie am gemeinsamen Singen mitbringen. ©Helmut Köck
Bangser Chörle

Frastanz. Zur festlichen Pfingstmesse mit Pater Alex Blöchlinger sang das “Bangser Chörle” in der Friedenskapelle Maria Hilf.

Erfahrene ChorsängerInnen

Die zum pfingstlichen Gottesdienst versammelte Gemeinde freute sich besonders über die Gesänge des neunköpfigen “Bangser Chörle”. Man merkte sofort, dass hier SängerInnen mit viel Erfahrung ihre Lieder zum Besten gaben. “Seit vier Jahren treffen wir uns allmonatlich zur Probe. Wir sind eigentlich ein “Familienchor” und jeder darf mitbestimmen, welche Lieder einstudiert werden. Es herrscht kein Zwang und für uns ist dies fast schon wie eine heilsame Therapie, da mitzuwirken. Im Vordergrund steht einfach die Freude am gemeinsamen Gesang und die Auftritte, wie hier in der Kapelle Maria Ebene”, so Sänger Kurt Hofer, der jahrzehntelange Chorerfahrung mitbringt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Viel Applaus für hervorragende Stimmen