AA

Viehzuchtverein Dünserberg

Dünserberg. Der Viehzuchtverein Dünserberg lud die bäuerliche Bevölkerung am Samstag, 07.03.2009, zu einem gemeinsamen Ausflug ins Große Walsertal ein.

Obmann Sohm Walter konnte rund 20 Personen zum ersten Viehzuchtvereinsausflug begrüßen. Die Fahrt ging nach Raggal zum Hof von Küng Klaus, der seinen Mutterkuhbetrieb vorstellte. Das anschließende Mittagessen wurde im GH Wallis eingenommen. Meisterkoch Hartmann Günther von Düns verwöhnte die Gruppe mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Am Nachmittag wurde der landwirtschaftliche Betrieb der Propstei St. Gerold besucht. Herr Pfister Bernd führte durch den vorbildlichen Milchviehbetrieb. Im Anschluss fand im Klosterkeller der Propstei, der Tag seinen gemütlichen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Viehzuchtverein Dünserberg