AA

Video-Saisonauftakt statt erstem Baseball-Heimspiel

©Feldkirch Cardinals
Aus bekannten Gründen war vergangenen Samstag die Austragung des ersten Heimspiels der Feldkirch Cardinals in der Baseball League Austria nicht möglich. Doch die Cardinals waren kreativ!

So wurde das Ländle-Derby gegen die Hard Bulls nicht im Ballpark in Gisingen, sondern eben zu Hause und auf “a bizle andre Art und Weise” ausgetragen. Das Video findet ihr unter folgendem Link oder auf Youtube per Suchfunktion mit den Stichwörtern “Video Saisonauftakt Cardinals”:

Hier geht’s zum Video Saisonauftakt

Die Feldkircher Baseballer wünschen viel Spaß beim reinschauen und hoffen, die Wochenenden schon bald wieder mit richtigem Bundesligabaseball gestalten zu dürfen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Video-Saisonauftakt statt erstem Baseball-Heimspiel