AA

Video: Hier rollt eine gewaltige Lawine ins Tal

Die Lawine verfehlte eine Siedlung nur knapp.
Die Lawine verfehlte eine Siedlung nur knapp. ©Facebook Video Screenshot Alexandra Maria
Am Sonntag ging am Sonnenberg von Schlanders eine eindrucksvolle Lawine ab. Ein Facebook-Video zeigt die eindrucksvollen Schneemassen, die ins Tal fallen.

Zweites Video vom Arlberg

Die spektakulären Bilder eines anderen Videos zeigen eine riesige Schneewalze, die einer Siedlung bedrohlich nahe kam. Dieses Video wurde am Arlberg, bei Pettneu in Tirol aufgenommen.

Das Video wurde am Sonntag aufgenommen und bei Facebook veröffentlicht. Wie wetter.at berichtet, wurde dabei glücklicherweise niemand verletzt. Schon über 48.000 Mal wurde das Video geklickt, über 139 Mal wurde es bereits geteilt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Video: Hier rollt eine gewaltige Lawine ins Tal