AA

Video des Tages: Die 15 beliebtesten Clips des Jahres

Kuriose Clips aus dem Netz: Die 15 beliebtesten Videos des Tages.
Kuriose Clips aus dem Netz: Die 15 beliebtesten Videos des Tages. ©YouTube/Screenshot
Von Samtpfoten über Schneeschaufeltänze bis hin zu Topgun auf russisch: Das waren die beliebesten kuriosen Videos im Jahr 2015.

Von Hunden und Katzen

Pixel, der zehn Wochen alte Bulldoggen-Welpe, hat ein Problem, und zwar ein nachvollziehbares: Eine fiese Katze besetzt ständig sein Körbchen. Und das, obwohl sie ein eigenes hat. Was sagt uns das über Katzen?

Katze kopiert Tricks von Rottweilern

Eine Katze, die die Tricks ihrer Mitbewohner, zweier Rottweiler, perfekt kopiert – ein Australier hat diese beeindruckende Szene auf Video gebannt. Und einen viralen Hit gelandet.

Schneeräumung auf Kanadisch

Drei Schneestürme und ein Meter Schnee: Selbst in den schnee-erprobten Alpen geht da nichts mehr. Für einen Güterzug in Kanada nicht mal ein Grund, langsamer zu fahren.

Wie man sein Auto ganz gepflegt auf einen Schlag enteist

Wer sein heilig’s Blechle nicht in der Garage stehen hat, mag den Winter nicht so besonders: Am Morgen heißt es kratzen und meist sieht man hinterher nicht wirklich gut, was sich vor einem tut, während man das Lenkrad mit eisigen Fingern umklammert. Mit den richtigen “Extras” geht es auch anders. Es würde uns aber nicht wundern, wenn bei regelmäßiger Anwendung irgendwann auch die Türen mit abfallen. Hoffentlich läuft auch dann die Kamera mit.

Der mit der Schneeschaufel tanzt

Der womöglich längste Ausrutscher aller Zeiten: Ganze neun (!) Sekunden lang setzt dieser wackere Schneeschaufler alles daran, nicht hinzufallen. Mit Erfolg.

Liebe auf den x-ten Blick: Kater Timo und seine Hängematte

Vier Monate hat es gedauert, bis Kater Timo seine Hängematte im Griff hatte. Jetzt würde er sie aber um nichts in der Welt mehr hergeben. Also, falls Sie noch nicht wissen was Sie Ihrem Stubentiger zum nächsten “Caturday” schenken sollen…

9 Reaktionen auf “Du wirst bald Oma”

Kommt Ihnen das bekannt vor? Im Lauf der Zeit ändert sich die Haltung der Mutter von “Wehe du wirst schwanger!” zur lästigen Dauerfrage “Willst du nicht langsam mal…?!” hin zum resignierten “Ach, von dir erwarte ich mir schon gar nichts mehr.” Aber wenn es dann soweit ist – sehen Sie selbst.

Ein Gebäude erhebt sich

Am 11. September 2001 erschütterte der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York die Welt. Tausende starben in den Trümmern des zerstörten Hochhauses. Mittlerweile wurde am Ground Zero eine Gedenkstätte errichtet und das neue “One World Trade Center” verschönert die Skyline von New York City. Elf Jahre dauerte der Bau, doch nun ist das gesamte Gebäude für Besucher zugänglich. Ein Video zeigt den langwierigen Aufbau des Wolkenkratzers, der heute das höchste Haus in New York ist.

Festhalten – “Top Gun” auf Russisch

Da wäre selbst Tom Cruise als ewig cooler Kino-Kampfpilot “Maverick” neidisch. Ein russischer Pilot reißt seine Mig-29 “Fulcrum” unmittelbar nach dem Start senkrecht in die Höhe.

Von Futter zu Freund: Hartnäckigkeit zahlt sich aus

Im russischen Safaripark Primorje ist derzeit etwas Merkwürdiges zu beobachten: Ein Tiger und eine Ziege, die sich offensichtlich angefreundet haben. Eigentlich sollte der Bock als Mittagessen dienen, doch der hatte andere Pläne: Er wehrte sich so lange mit seinen Hörnern, bis der Tiger von ihm abließ und ihn als Mitbewohner akzeptierte. Die Ziege folgt dem Tiger nun durch das Gehege und schläft sogar in seiner Hütte. Die Pfleger füttern beide und hoffen, dass die einzigartige Freundschaft noch eine Weile bestehen bleibt.

“Star Wars”-Darsteller singen Filmmusik in A-Capella-Version

Der musikalisch mehr als nur begabte Jimmy Fallon hat seine “Hausband” The Roots mit den Schauspielern von “Episode VII” zusammengebracht, um eine originelle A-Capella-Version aus berühmten Teilen der Filmmusik einzuspielen.

“Bohemian Rhapsody” einmal anders

“Bohemian Rhapsody” ist einer der bekanntesten Songs der britischen Band Queen und wird auch regelmäßig von mehr oder weniger talentierten Personen gecovert. Drei junge Frauen verlassen sich bei ihrer Version des Hits aber nicht auf ihre Stimmen, sondern lassen lieber den Körper sprechen.

Der Beweis, dass Männer eben doch tanzen können

Tanzen? Für viele Männer ein Graus und ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei können die Herren der Schöpfung sehr wohl das Tanzbein schwingen – sie müssen nur wissen, wie man Fußball spielt.

Elf Sommerhits in dreieinhalb Minuten

Diese drei hübschen Französinnen hauen uns die Hits des Sommers charmant, stimmgewaltig und in unter vier Minuten um die Ohren. Sehens- und hörenswert!

14 ungewöhnliche Wege, ein Bier zu öffnen

Man kennt das: das Bier ist gut gekühlt, aber weit und breit kein Flaschenöffner. Was tun? Hier sind 14 alternative Möglichkeiten, wie man den Gerstensaft doch noch genießen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Video des Tages: Die 15 beliebtesten Clips des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen