AA

Video-Challenge der Jungmusikanten

... die Sieger der Jungmusikante-Challenge
... die Sieger der Jungmusikante-Challenge ©Thomas Summer
 Nicht nur die Musikschüler - auch den aktiven Jungmusikanten boten wir die Möglichkeit, an der Video-Challenge teilzunehmen.

 

Die Bewertungskriterien waren natürlich etwas vielfältiger als bei den Musikschülern. Wir legten sehr viel Wert auf den musikalischen Vortrag, aber auch die Auswahl des Liedes, die Umsetzung, die Kreativität und die Idee, welches hinter jedem Video steckt wurde mit bewertet. Zu Guter Letzt haben wir natürlich auch noch Rücksicht auf den Stand der Ausbildung, wie lange jemand ein Instrument spielt … genommen.

Deshalb freut es uns natürlich um so mehr, dass wir folgenden Preisträgern recht herzlich gratulieren dürfen. Den 1. Preis dürfen sich gleich 2 Personen teilen

1. Preis: Emelie Summer + Johanna Vorhauer

3. Preis: Hannah Morscher

Das Siegervideo von Emelie Summer in der Kategorie Jungmusikanten könnt ihr gerne unter folgendem Link ansehen: https://youtu.be/2enupzr-VcI

Das Video von Hannah Morscher könnt ihr hier ansehen: https://youtu.be/r6gL8nNVdTY

 Alle Teilnehmer der Video-Challenge können sich über einen Gutschein für 1 Tag in der Erlebniswelt am Golm erfreuen – ob Waldseilpark, Flying Fox, Waldrutschenpark oder Alpin-Coaster – es wird euch an diesem Tag sicher nicht langweilig werden. Um auch der Weiler Gastronomie etwas behilflich zu sein, erhalten die 3 Erstplatzierten nochmals einen separaten Gutschein in der Eisdiele in Weiler, frei nach dem Motto – ALL YOU CAN EAT – soviel Eis essen, wie man will. Vielen Dank an alle «Fleissigen Jungmusikanten».

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Video-Challenge der Jungmusikanten