AA

Vibrierende Seife: Sexspielzeug rief deutsche Polizei auf den Plan

"'Vibrierende Seife' hat einen batteriebetriebenen Vibrationskern, der laut Internet bei der Reinigung eine sanfte Massage und schäumenden Spaß verspricht - was es nicht alles gibt!", so die Polizei.
"'Vibrierende Seife' hat einen batteriebetriebenen Vibrationskern, der laut Internet bei der Reinigung eine sanfte Massage und schäumenden Spaß verspricht - was es nicht alles gibt!", so die Polizei. ©SYMBOLBILD/Bilderbox
Ein vibrierendes Sexspielzeug hat in der deutschen Stadt Karlsruhe einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Beamten mitteilten, hatte eine Frau Dienstagfrüh wegen eines "seit über einer Stunde dröhnenden Geräusches" die Ordnungshüter gerufen. Die Suche nach der Lärmquelle führte die Polizisten in die Nachbarwohnung: Im Kasten lag eine vibrierende Seife - ein erotisches Spielzeug.

Das Gerät hatte sich aus unbekannten Gründen selbst eingeschaltet und das motorenähnliche Geräusch verursacht. “‘Vibrierende Seife’ hat einen batteriebetriebenen Vibrationskern, der laut Internet bei der Reinigung eine sanfte Massage und schäumenden Spaß verspricht – was es nicht alles gibt!”, hieß es in der Polizeiaussendungen belustigt über den “ungewöhnlichen Ruhestörer”. Der Übeltäter sei jedenfalls rasch gefunden worden. “Mit der Betätigung des Ausschalters konnte der Fall schließlich zu den Akten gelegt werden.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Vibrierende Seife: Sexspielzeug rief deutsche Polizei auf den Plan