VHS Götzis verabschiedet Walter Fehle als Vorstandsmitglied

Dr. Walter Fehle und VHS Obmann Mag. Wolfgang Türtscher.
Dr. Walter Fehle und VHS Obmann Mag. Wolfgang Türtscher. ©VHS Götzis
„Walter Fehle hat sich um die Volkshochschule Götzis verdient gemacht“, erklärten Vereinsobmann Wolfgang Türtscher und Geschäftsführer Stefan Fischnaller bei einer privaten Feier am 12. September 2014 anlässlich der Verabschiedung von Walter Fehle. Sie überreichten ihm eine Urkunde und ein Ehrengeschenk als Ausdruck der Dankbarkeit der VHS Götzis.


„Walter Fehle ist 2004 als Nachfolger von Adalbert Kriegler in unseren Vorstand eingetreten und hat seine reiche Erfahrung v.a. im Kulturbereich in unsere Arbeit einfließen lassen. Viele kulturhistorische Exkursionen trugen seine Handschrift und haben unser Angebot auf besonders wertvolle Art bereichert. Seine vielfältigen Verbindungen und Beziehungen hat er wirkungsvoll im Interesse der VHS Götzis eingesetzt. Auch als es darum ging, unserer Nachbar-VHS Hohenems zu helfen, hat er sich bereit erklärt, im dortigen Vorstand von 2006 bis 2011 mitzuarbeiten. Die VHS Hohenems hat ihn aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Walter Fehle ist dann aus gesundheitlichen Gründen im Juni 2013 aus dem Vorstand ausgeschieden; wir freuen uns mit ihm, dass es ihm wieder besser geht und danken ihm herzlich für sein außerordentliches Engagement“, hielt Türtscher bei der Ehrung fest.

 

Quelle: VHS Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • VHS Götzis verabschiedet Walter Fehle als Vorstandsmitglied
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen