AA

VFV – Cup Achtelfinale 2:0 Sieg für den FC Schwarzach

FC Schwarzach
FC Schwarzach ©FC Schwarzach
Bei tollem Fußballwetter konnte unsere Mannschaft das Spiel in der 4. VFV – Cuprunde gegen den FC Alberschwende verdient mit 2 : 0 (0:0) gewinnen
VFV – Cup Achtelfinale

Zu Beginn des Spiels begnügten sich beide Mannschaften mit Ballsicherung. Keiner wollte einen Fehler machen und womöglich in Rückstand geraten. So war es nicht verwunderlich, dass die ersten 30 Minuten praktisch keine Torchancen vorhanden waren. Dann wurde unser Team etwas mutiger und erarbeitete sich zwei – drei tolle Chancen – Gegenüber einer von Alberschwende.

Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel gleich mehr Fahrt auf. Zuerst gab es in der 58. Minute eine Gelb/Rote Karte für Sohm Christoph (FC Alberschwende). Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft wesentlich besser und kam immer wieder durch tolle Spielzüge zu großen Torchancen. Schlußendlich gelang in der 89. Minute mit einem satten Schuß von der Strafraumgrenze Emre Altindal das 1 : 0. In der Nachspielzeit erhöhte dann Rafael Godoi Pereira noch auf den Endstand von 2 : 0.

Der Sieg war auf Grund der vielen Torchancen hoch verdient.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • VFV – Cup Achtelfinale 2:0 Sieg für den FC Schwarzach