AA

VfB-Nikolofeier im Tennis-Eventcenter

Nikolaus besucht am 8. Dezember die VfB-Nachwuchsabteilung.
Nikolaus besucht am 8. Dezember die VfB-Nachwuchsabteilung. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Hohenems. Am Donnerstag, 8. Dezember, ab 16.30 Uhr geht die Nikolofeier der Nachwuchsabteilung des VfB Hohenems im Eventcenter über die Bühne.

Schon fast traditionell ist die VfB-Nachwuchs-Nikolofeier, welche dieses Jahr zum dritten Mal im Tennis-Event-Center stattfindet. Am 8. Dezember 2011 um 16.30 Uhr präsentieren die jungen Fußballer ihr einstudiertes Programm.

Seit dem Start der Hallentrainings haben die Nachwuchs-Kicker des VfB Hohenems ein bunt gemischtes Programm einstudiert, welches sie kurz vor dem zweiten Advent ihren Verwandten und Freunden vorführen wollen. Ob Tanzen, Theaterspielen oder akrobatische Turnübungen – die Kinder und Jugendlichen gestalten die diesjährige Nikolofeier ein weiteres Mal sehr abwechslungsreich und zeigen ihr vielseitiges Können auch abseits des Fußballsports. Ebenso gespannt wie das Publikum werden Nikolaus und Knecht Ruprecht das Programm verfolgen und die Kinder abschließend für ihre tollen Leistungen während der Saison belohnen.

Die VfB-Familie freut sich schon auf eine stimmungsvolle Feier und einen hoffentlich gelungenen Jahresausklang 2011.

Datum: 8. Dezember 2011

Ort: Tennis-Event-Center Hohenems

Einlass: 16.00 Uhr

Beginn: 16.30 Uhr

Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenems
  • VfB-Nikolofeier im Tennis-Eventcenter