VfB Hohenems: Wunsch nach einem neuen Kunstrasenplatz
Die große Nachwuchsabteilung des Fußballklub VfB Hohenems lud zur vierten Nikolofeier ins Tennis-Eventcenter. Der Veranstaltungssaal platzte aus allen Nähten, viele hundert Besucher sorgten für das tolle Ambiente und die spezielle Atmosphäre. Natürlich ließ sich Stadt-Oberhaupt Richard Amann, Vizebürgermeister Günter Linder sowie die beiden Stadträte Friedl Dold und Bernhard Amann das Event nicht entgehen. Letzterer hob die Wichtigkeit der Integration und die künftig noch engere Zusammenarbeit mit Stadt und Verein hervor.
Sportstadtrat Friedl Dold: „Ein neuer Kunstrasenplatz würde mehreren Emser-Vereinen entscheidend für die bessere Gestaltung der sinnvollen Freizeitbeschäftigung und auch auf sportlicher Ebene nützen. Es ist daher dringend notwendig, dass wir die idealen Rahmenbedingungen dafür schaffen.“ Erste intensive Gespräche der Stadt-Verantwortlichen zwecks Neubau des Kunstrasenplatzes hat es in den letzten Wochen schon gegeben, aber eine definitive Entscheidung ist noch nicht gefallen. Die fast 300 Kinder und Jugendliche vom VfB Hohenems dankten es mit unterhaltsamen Vorführungen rund um den vorweihnachtlichen Advent. Jede NW-Mannschaft hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und die Gäste schenkten dabei viel Applaus und Anerkennung. Der Besuch des Nikolo fand den krönenden Abschluss der Feier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.