Im Heimspiel gegen das unangenehme Seekirchen will die Truppe von Trainer Peter Jakubec diese Negativserien endlich beenden. Von der Emser Heimstärke ist nicht mehr viel übrig. Nur zwei Remis aus den letzten fünf Auftritten im Stadion Herrenried stehen auf der Habenseite. Gegen den Sechstplatzierten aus Salzburg soll eine Offensivvariante zurück zum Erfolg führen. „Die Leistungssteigerung der letzten Spiele muss nun den Erfolg bringen“, so „Jaki“. Deshalb könnten neben Kerim Kalkan und Jan Stefanon auch Dominik Fessler sowie der Kameruner Thomas Assiga von Beginn an im Angriff auflaufen. Nach seiner Gelbsperre rückt Russell Seutcho wieder in die Innenverteidigung und soll mehr Stabilität und Ruhe in der Defensive verleihen.
Liveticker
World-of-Jobs VfB Hohenems – SV Seekirchen Samstag
Stadion Herrenried, 16 Uhr, SR Danler (T) Hinspiel: 1:4
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.