AA

VfB Hohenems lud zum Sponsorenabend

Sponsorenabend im VfB Clubheim war ein großer Erfolg.
Sponsorenabend im VfB Clubheim war ein großer Erfolg. ©Vol.at/Verein
  Hohenems. Kulinarische Köstlichkeiten und gemütliches Beisammensein beim VfB-Sponsorenabend. Vor Kurzem lud die Vereinsleitung des VfB Hohenems seine Gönner und Sponsoren zu einem gemütlichen Zusammensein.

Der VfB Hohenems lud ein und die Gönner und Sponsoren kamen sehr zahlreich ins VfB Clubheim. Sportstadtrat Friedl Dold und Sportreferent Josef Felder ließen sich die Einladung nicht entgehen, genauso wie Philipp Stockinger (Intersport Eybl), Horst Obwegeser (Elektro Obwegeser), Gerhard Cordin (Fleco), Wilfried Amann (AWB), Michael Mathis (Arte Viva), Karl-Heinz Maier (Maler), Paul Mathis (Weirather), Lothar Nachbauer (Werkzeuge), Janos Szabo und Frank Peiker (Hornbach) um nur einige zu nennen.

VfB-Vize-Obmann Stefan Amann begrüßte die Gäste und lieferte einen Einblick auf das Leitbild und die Werte denen sich die VfB-Vereinsleitung verschrieben hat. Dabei betonte er, dass der VfB nicht nur auf die sportliche Ebene sondern auch auf die gesellschaftliche Ebene großen Wert legt.

Danach begann der kulinarische Teil. Chefkoch Werner Nachbaur und sein Team kredenzten ein dreigängiges Menü und VfB-Vize-Obmann Hannes Macher (Wirtschaft) lud zur Bierbegleitung des Getränke-Sponsors Mohrenbrauerei. Im Anschluss an den Hauptgang konnten die Gäste sich am Käse-Buffet bedienen und einen der zahlreichen köstlichen Schnäpse von Dieter Seidl verkosten.

VfB-Obmann Harald Achenrainer zeigte sich sehr zufrieden mit dem Abend: „Für den VfB Hohenems sind die Gönner und Sponsoren enorm wichtig um den laufenden Spielbetrieb und die Nachwuchsförderung am Leben zu erhalten. Der heutige Abend ist deshalb als kleines Dankeschön gedacht und das Feedback unserer Sponsoren bestätigt uns, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenems
  • VfB Hohenems lud zum Sponsorenabend