AA

VfB Hohenems ist Meister der Landesliga

Nach dem gestrigen 6:2-Sieg über Meiningen war bereits klar... die Emser Kicker werden nur mehr sehr schwer einzuholen sein.

Nachdem heute der DSV überraschend gegen Viktoria Bregenz verlor ist es auch rechnerisch fix: der World-of-Jobs VfB Hohenems ist Meister der Landesliga!

Eigentlich hatten die VfB’ler nicht damit gerechnet, zu gut waren die Leistungen des DSV zuletzt. Dazu kam, dass die Trittinger-Elf ein Heimspiel hatte. Trotzdem kam es zur Überraschung und der DSV verlor gegen Viktoria Bregenz mit 2:4. Somit steht es rechnerisch fest: der World-of-Jobs VfB Hohenems ist Meister der Landesliga.

Zum Feiern bleibt Klammer und Co leider nicht allzu viel Zeit. Bereits am Mittwoch erwartet die Emser mit dem VFV-Cupfinale im Herrenriedstadion das absolute Saisonhighlight. “Wir hoffen, dass ganz Hohenems im Stadion sein wird um die Jungs anzufeuern. Wir sind gegen den FC Dornbirn zwar nur Außenseiter, aber wir werden alles geben und es den Dornbirner nicht einfach machen. Und danach wird (zumindest) der Meistertitel gefeiert.” schwört Vize-Obmann Stefan Amann die Hohenemser Fangemeinde auf den Mittwoch ein.

VFV-Cupfinale: VfB Hohenems – FC Dornbirn, Mittwoch 04.06.2014 ab 19 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VfB Hohenems ist Meister der Landesliga