AA

VfB Hohenems holt zwei neue Spieler

Mario Gerencir spielt ab dem Frühjahr in Hohenems.
Mario Gerencir spielt ab dem Frühjahr in Hohenems. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Hohenems. Fußball-Landesligaklub VfB Hohenems verpflichtet Tormann Mario Gerencir und Sturmtank Samir Garci.

Der Punkteabstand zu den Aufstiegsplätzen ist für Hohenems zu groß. Der sofortige Wiederaufstieg in die Vorarlbergliga können die Grafenstädter nicht mehr realisieren, es hilft nur ein großes Wunder für dieses Unterfangen. Dafür holt die Truppe um Trainer Rainer Spiegel nun Goalie Mario Gerencir und Angreifer Samir Garci ins Herrenriedstadion. Gerencir spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten Götzis und sucht nun in Hohenems eine neue Herausforderung. Samir Garci schnürte die letzte halbe Saison beim Schweizer Klub FC Diepoldsau die Schuhe und verstärkt nun die VfB-Offensive. Garci war schon im Sommer in Hohenems ein Thema, aber eine Verpflichtung kam damals zum Saisonstart nicht zustande.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenems
  • VfB Hohenems holt zwei neue Spieler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen