Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VFB Ball im Löwen Hohenems

VFB Ball im Löwensaal
VFB Ball im Löwensaal ©Birgit Loacker
Ein tolles und abwechslungsreiches Programm erwartete die Besucher des heurigen VFB Ball.
VFB Ball Hohenems

Hohenems. Am 14. Jänner war es endlich soweit, der seit Dezember ausverkaufte VFB Ball startete mit einem Sektempfang im Foyer des Löwensaals. Nachdem alle Gäste ihre Plätze eingenommen hatten starteten die Herren des Fußballvereines mit ihrem Programm. Vieles was das ganze Jahr über auf dem VFB Platz so vor sich ging wurde da auf die Schippe genommen. Die “Backstreet Boys” ließen gleich zu Beginn die Damenherzen höher schlagen. Bei tollen Schlagern vorgetragen von den Mitgliedern des VFB ging das Publikum voll mit und es gab kein Halten mehr auf den Stühlen.

Interviews mit wichtigen Persönlichkeiten lösten regelrecht Lachsalven aus und ein Höhepunkt folgte dem Nächsten. Cindy aus Marzahn ließ es sich nicht nehmen den Ball zu besuchen und auch bunte Vögel konnten bestaunt werden. Mit dem Lied „Mir sind vom VFB“ endete das Programm. Eine tolle Leistung. Simon Reis bedankte sich bei allen für das tolle Programm, bei Levin Bösch für das Führen durch das abwechslungsreiche Programm, und bei Alberi Catering für Speis und Trank.

Anschließend konnte noch bis in die Morgenstunden bei Livemusik getanzt werden, und für alle Nachtschwärmer gab es ab zwei Uhr morgens Katerfrühstück in der Habsburg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VFB Ball im Löwen Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen