VEU-Vorstand verhängt Stadionverbot für Südchaos-Fans

Gegen einige Personen, die an den Vorkommnissen in Zell am See maßgeblich beteiligt waren, wurde ein unbefristetes Hallenverbot für Heimspiele der Lorenz Lift VEU Feldkirch verhängt, welches mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt. Weiters kam es zu einer sehr ernsten Aussprache zwischen dem Vorstand der Lorenz Lift VEU Feldkirch und Vertretern der Fangruppe Südchaos. Dabei wurde seitens des Vorstandes noch einmal deutlich gemacht, dass Verhaltensweisen wie zuletzt in Zell am See inakzeptabel sind und im Umfeld der VEU auch nicht toleriert werden. Den Vertretern der Fangruppe Südchaos wurde daher unmissverständlich mitgeteilt, dass ab sofort das Prinzip „Null-Toleranz“ gilt, dass sie also beim nächsten Vorfall mit sofortigen, weitreichenden Konsequenzen zu rechnen haben.
Grenzen des Fairplay einhalten
Der Vorstand der Lorenz Lift VEU Feldkirch betont neuerlich, dass die VEU für emotionales Eishockey und eine laute, stimmungsgeladene Atmosphäre in den Eishallen steht – die Eishockey zum Erlebnis für Zuschauer und Spieler macht. Alle, die sich mit der VEU verbunden fühlen, sind aufgefordert, ihren Beitrag dazu zu leisten – und sind aufgefordert, aktiv darauf zu achten, dass die Grenzen des Fairplay und des respektvollen Verhaltens zu jeder Zeit bedingungslos eingehalten werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.