AA

VEU: Vertrag mit Michael Novak nicht verlängert

Michael Novak und die FBI VEU Feldirch gehn getrennte Wege
Michael Novak und die FBI VEU Feldirch gehn getrennte Wege ©Huber/VEU

Die FBI VEU Feldkirch hat den Vertrag mit Michael Novak nicht verlängert. Der Kontrakt des 22 jährigen Stürmers, er hatte vor Saisonbeginn einen Probevertrag bei den Montfortstädtern unterschrieben, wurd laut Mitteilung des Vereins nicht verlängert. Novak wurde in Zagreb geboren und wuchs in Liechtenstein auf – das Eishockeyspielen erlernete er aber als als Nachwuchscrack bei der VEU Feldkirch. Vom VEU Nachwuchs schaffte er auch den Sprung in die Schweiz wo er bei Rapperswil-Jona Lakers, HC Thurgau, HC Ajoie und HC La Chaux-de-Fonds unter Vertrag stand, ehe er in der letzten Saison in seiner kroatischen Heimatstadt, bei den Bären aus Zagreb erstmals Bundesligaluft in der EBEL schnuppern konnte.

Am Breiten Wasen, 4, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU: Vertrag mit Michael Novak nicht verlängert