AA

VEU verpflichtet schwedischen Torhüter Peter Andersson

Die VEU Feldkirch hat mit dem schwedischen Torhüter Peter Andersson den ersten Legionärsposten für die Saison 2009/10 besetzt. Der 29-jährige spielte zuletzt in der norwegischen Liga bei IK Comet Halden, er stammt aus Skövde in Südschweden.

Der sportliche Leiter Michael Lampert zur Verpflichtung: “Wir haben uns entschieden, die Torhüterposition mit einem Legionär zu besetzen, weil wir den sonstigen Kader bereits gezielt verstärkt haben. Wir haben uns über Peter Andersson sehr eingehend informiert und sind daher überzeugt, dass wir mit ihm einen guten Griff für diese Schlüsselposition gemacht haben. Er ist im besten Eishockey-Torhüter alter, wird für uns ein sicherer Rückhalt und für unsere jungen Goalies ein wichtiges Vorbild sein.“ (Quelle: VEU)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU verpflichtet schwedischen Torhüter Peter Andersson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen