Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU verlängert mit Rossi und Fussi

VEU-Feldkirch-Routinier Michael Rossi verlängert seinen Vertrag bei den Montfortstädtern ebenso wie Walter Fussi. Christian Schuster wird den Verein dagegen verlassen.

Der Name “Rosko” steht im Kader der Feldkircher für solide, verlässliche Defensivarbeit. Michael zur neuen Saison: “Ich werde alles daran setzen 100% fit zu sein. Es war ein bitteres Saisonende für mich wegen der Verletzung, habe aber bereits mit dem Sommertraining begonnen. Mit der Mannschaft habe ich das klare Ziel im Finale zu stehen und den Meistertitel nach Feldkirch zu holen, dazu muss aber jeder einzelne Spieler Charakter zeigen um dieses Ziel zu erreichen.”
 
Ebenfalls verlängert hat mit Walter Fussi ein weiterer Schlüsselspieler der FBI VEU Feldkirch, der zweikampfstarke Flügelstürmer ist ein Kämpfer mit offensiven und defensiven Qualitäten. Walter über die VEU und die kommende Saison:
“Ich schätze das freundschaftliche und engagierte Umfeld des Vereines und der Fans. Letztes Jahr ist es mir sportlich leider nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe. Ich will und kann es besser, das werde ich diese Saison zeigen. Sportlich gesehen ist das Ziel klar das Finale und da werden wir stolz das Trikot der VEU Feldkirch tragen“.
 
Der Vertrag mit Christian Schuster wurde hingegen nicht verlängert und er hat beim Schweizer 3. Ligisten Herisau einen neuen Aufgabe gefunden. Die VEU Feldkirch wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft.
Quelle: FBI VEU Feldkirch
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU verlängert mit Rossi und Fussi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen