VEU trennt sich von Marble
Quantitativ wird Marble der VEU am Freitag Abend beim Retourspiel im IEL-Viertelfinale gegen Dunaferr fehlen, qualitativ aber nicht. Glaubt zumindest Interims-Geschäftsführer Dr. Reinhard Pitschmann: “Er war der Mannschaft keine Hilfe mehr, es hat sich in den letzten Spielen gezeigt, dass er mit den Gedanken nicht mehr bei der VEU war.”
Auf die dünne Personaldecke will der Verein aber reagieren: Manager McArthur soll sich nach einem kostengünstigen Verteidiger umsehen. Namen, die aus früheren Europa-Engagements bekannt sind: Mike Kelleher (Ex-Graz) oder Gino Pulente (Courmaosta). Ebenfalls interessant wäre ein Kandidat aus dem Team Kanada.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.