AA

VEU stellt bereits erste Weichen für 2010/2011

Von einer Sommerpause ist bei der VEU Feldkirch noch nichts spüren. So verlängerte Hauptsponsor FBI seinen Vertrag um ein Jahr und Ryan Foster konnte verpflichtet werden.

Es laufen intensive Vorbereitungen für die Saison 2010/11 Gespräche mit Sponsoren und Spielern, die Bauarbeiten der neuen Pressekabinen und sonstigen Verschönerungen der Vorarlberghalle sind voll im Gange und auch organisatorisch werden die Weichen für ein erfolgreiches 2010/11 gestellt.

FBI ein weiteres Jahr Hauptsponsor!

Friedrich Brunauer von FBI Immobilien verlängert sein Engagement bei der FBI VEU. Bereits seit der Saison 2006/2007 ist der quirlige Geschäftsmann ein verlässlicher Partner des Eishockeytraditionsvereins.

Als Hauptsponsor konnte er gleich im ersten Jahr der Zusammenarbeit den Meistertitel mit der FBI VEU Feldkirch feiern. Seine markanten Sprüche vom “Hartholz” das man nachlegen muss um wieder auf die “Überholspur” zu wechseln, haben bei den Insidern des Feldkircher Eishockey bereits Kultstatus. FBI steht für Friedrich Brunauer Immobilien und der Chef ist im ganzen Land für seine Handschlagqualität bekannt. Die FBI VEU Feldkirch bedankt sich bei ihrem “Friedl” für ein weiteres Jahr der Treue.

Ryan Foster verpflichtet!

Die VEU nimmt mit Ryan Foster den Torschützenkönig der Nationalliga unter Vertrag. Mit 33 Toren in 37 Spielen war der Austro-Kanadier der Goalgetter der Liga. Der 35-jährige gebürtige Kanadier bringt zudem
jede Menge Erfahrung mit und ist ein absoluter Leadertyp. Er soll in der kommenden Spielzeit dem Sturm der FBI VEU Feldkirch noch mehr Durchschlagskraft verleihen. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU stellt bereits erste Weichen für 2010/2011