AA

VEU Feldkirch verpflichtet Mike Harder

Die VEU Feldkirch hat vor Ende der Transferzeit reagiert und Mike Harder unter Vertrag genommen. Er wird Markku Vuorisalo ersetzen der seit längerem an einer Leistenverletzung laboriert und so nie seine volle Leistung abrufen konnte.
Spieler-Infos zu Mike Harder

Da nun die heiße Phase der Meisterschaft begonnen hat und vor dem Play Off Start noch einige harte Spiele warten, wollte die sportliche Leitung kein Risiko eingehen.

Markku war von Anfang an etwas vom Pech verfolgt, so bremste ihn Anfangs eine Muskelverhärtung, eine Grippe und ein verknackster Knöchel und nun kamen die Leistenprobleme hinzu. Wir Danken Markku für seinen Einsatz.

Mike Harder – kein Unbekannter

Der 36 jährige Kanadier ist kein Unbekannter, er verstärkte bereits in der letzten Saison die VEU in der Endphase der Meisterschaft und brachte es in 13 Spielen auf 25 Punkte.Der Publikumsliebling wird bereits am Donnerstag in Feldkirch erwartet und am Samstag gegen den EHC Bregenzerwald sein Debüt geben. Er wechselt von den Charlotte Checkers aus der East Coast Hockey League nach Feldkirch. Die Verpflichtung ermöglicht hat Friedrich Brunnauer von Hauptsponsor FBI Immobilien, der VEU Montfort Förderclub und Patrick Moosmann von 5 vor 12 Reisen.

Trainer Ericsson zum Spiel gegen den HCI und Verpflichtung von Mike Harder: “Wir haben uns im Verlauf des Spiels gesteigert, mit dem ersten Drittel war ich nicht zufrieden, man hat etwas nervös und unsichMarkku der kam um der Mannschaft zu helfen und hatte dann auch viel Pech. Er hat die Entscheidung ihn durch Mike Harder zu ersetzen akzeptiert, mehr noch er möchte trotzdem mit der Mannschaft trainieren und hier bleiben, Hut ab vor dieser Einstellung und diesem Charakter”

Michael Lampert, sportlicher Leiter: “Ich danke unseren Sponsorenpartner die den Transfer von Mike Harder möglich gemacht haben, es ist gut zu wissen das man solche Leute hat die so zum Verein stehen. Mike sollte am Donnerstag in Feldkirch eintreffen.” (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch verpflichtet Mike Harder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen