AA

VEU Feldkirch verpflichtet Bartholomäus

Der Eishockey-Nationalligist verpflichtet für die laufende Saison Torhüter Walter Bartholomäus. Try-Out Spieler Vincenz Peter spielt weiterhin im VEU-Dress.

Der 25-jährige Bartholomäus spielte letzte Saison beim EHC Team Wien in der Nationalliga und kam auch in der Bundesliga bei den Vienna Capitals fünf Mal zum Einsatz. Weitere Stationen von Bartholomäus waren der EK Zell am See, Grazer 99ers und die New Mexiko Scorpions.

Der sportliche Leiter der FBI VEU Feldkirch, Michael Lampert, zum Transfer von Walter Bartholomäus: “Mit Walter Bartholomäus halten wir uns alle Optionen für den Kader offen. Die Deadline für einheimische Spieler läuft bekanntlich am 31. Dezember ab. Bartholomäus war frei und wir haben diese Chance genutzt.”

 

Die Verpflichtung von Walter Bartholomäus wurde vom Hauptsponsor FBI Immobilien ermöglicht.

 

Name: Walter Bartholomäus
Geburtstag: 30.03.1983
Position: Torhüter
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg

 

Vincenz Peters bleibt bei der FBI VEU Feldkirch

Fix ins Team wurde Try-Out Spieler Vincenz Peters aufgenommen. Der junge Spieler überzeugte bei seinen Einsätzen und wird für den Rest der Saison für die FBI VEU Feldkirch stürmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch verpflichtet Bartholomäus