AA

VEU Feldkirch verliert gegen das nächste Topteam Italien

©Luggi Knobel
1:3-Niederlage im Geister-Heimspiel der Lampert-Cracks gegen Asiago
Bilder Feldkirch vs Asiago
NEU

AHL, VEU Feldkirch - Asiago 1:3 (0:0, 0:1, 1:2); Torfolge: 38:20 0:1 A. Gellert, 45:18 1:1 Dylan Stanley (Lundström), 48:02 1:2 (PP) J. Magnabosco, 52:59 1:3 D. Mantenuto;

Asiago verteidigt Top-4-Platz
Asiago Hockey feierte einen 3:1 Sieg zu Gast bei der VEU Feldkirch und bestätigte damit seine Hochform. In neun der letzten elf Spielen gingen die Gelb-Roten als Sieger vom Eis und verteidigten damit ihren vierten Tabellenplatz. Feldkirchs Polster hingegen auf die „Nicht-Playoff-Plätze“ schmilzt damit weiter. Nach einem torlosen Startdrittel eröffneten die Gäste das Scoring. Die Vorarlberger konnten im finalen Abschnitt zwar noch ausgleichen, das bessere Ende hatte aber Asiago.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch verliert gegen das nächste Topteam Italien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen