AA

VEU Feldkirch schnappt sich einen Defensivkünstler

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
EHC Bregenzerwald-Crack Stefan Spannring wechselt zur Lorenz Lift VEU Feldkirch und verstärkt die Abwehr.

Die Lorenz Lift VEU Feldkirch bleibt auf dem Transfermarkt weiter aktiv. Verteidiger Stefan Spannring spielt in der kommenden Saison in Feldkirch, nachdem er schon 2001/02 und 2012/13 für die VEU im Einsatz war. Zuletzt spielte Spannring in der INL für den EHC Bregenzerwald. „Stefan Spannring bringt die Routine von 339 INL- bzw. Nationalliga-Spielen mit. Ich erwarte mir von ihm, dass er zusätzliche Erfahrung in unser Defensivspiel einbringt“, so Chefcoach Michael Lampert zum Transfer. Die VEU, so Lampert weiter, stehe derzeit in konkreten Gesprächen mit weiteren, interessanten Spielern.
In den nächsten Tagen könnte sich daher im Kader noch etwas tun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch schnappt sich einen Defensivkünstler