AA

VEU Feldkirch prüft ihre Form

©VMH
Der nächste Test für die Cracks von Neo Coach Nic Zupancic steht am Dienstag auf dem Programm.

Der Gegner ist mit den GCK Lions, das Farmteam der ZSC Lions. Ein starker Gegner im Endspurt der Vorbereitung auf die Meisterschaft. Bis auf die bekannten Ausfälle dürften im Lager der Feldkircher alle Spieler auflaufen können.

Nach der durchwachsenen Vorstellung gegen Arosa dürften die VEU Cracks wohl umso motivierter in das Match gegen den Schweizer Zweitlegisten gehen. Die Löwen aus Küsnacht besiegten vor wenigen Tagen den Ligakonkurrenten der Feldkircher, den EC Bregenzerwald mit 5:3.

Die Zuschauer dürfen sich auf spannendes Match gegen die Eidgenossen freuen. Das letzte Spiel ging in der letztjährigen Vorbereitung mit 2:3 aus Sicht der Feldkircher knapp verloren.

Danach steht vor Saisonbeginn noch ein weiterer Test gegen den Ligakonkurrenten Wipptal Broncos an.

FBI VEU Feldkirch – GCK Lions

Vorarlberghalle, Feldkirch, Dienstag 04.09.2018 19:30h

Die weiteren Vorbereitungstermine:

11.09.2018 Wipptal Broncos Weihenstephan , 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch prüft ihre Form