AA

VEU Feldkirch holt finnischen Stürmer

Die VEU Feldkirch hat den dritten Legionärsposten mit einem Flügelstürmer aus Finnland besetzt. Markku Vuorisalo ist 31 Jahre und spielte zuletzt in der zweiten finnischen Liga, in der er in den vergangenen zwei Saisonen jeweils fünfbester Scorer war.

Er soll dem Offensivspiel der VEU mehr Durchschlagskraft verleihen. Markku wird am 29.10. in Feldkirch ankommen und sein Debüt im VEU Dress am 31.10. im Heimspiel gegen den EHC Bregenzerwald geben. Möglich gemacht hat diese Verpflichtung Friedrich Brunnauer von FBI Immobilien.

Hier geht’s zum Spielerprofi: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7932

Michael Lampert, sportlicher Leiter zur Verpflichtung: ” Ich denke wir haben mit ihm den richtigen Mann für die Offensive gefunden der sowohl die nötigen Tore machen kann, als auch mit seiner Erfahrung ein Keyplayer im Team sein wird.” (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch holt finnischen Stürmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen