Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU Feldkirch gegen Kitzbühel Favorit

©VMH
Am Samstag bekommt es die VEU Feldkirch mit den Kitzbühler Adlern zu tun.

Die Tiroler kommen als Tabellen Achter nach Vorarlberg, mussten aber in den letzten vier Spielen jeweils als Verlierer vom Eis. Ein Umstand der die Gamsstädter aber nicht zu einem weniger gefährlichen Gegner macht. In der Sky Alps Hockey League kann Jeder Jeden schlagen, das hat der bisherige Saisonverlauf gezeigt.

Daheim wollen die VEU Cracks aber anschreiben und an der Tabellenspitze dran bleiben und gleichzeitig den Platz unter den Top sechs weiter absichern. Ein Drittel des Grunddurchgangs ist am Samstag bereits gespielt und schon jetzt zählt jeder Punkt will man das erste große Ziel der Saison, die direkte Play Off Qualifikation schaffen.

Mit der Leistung seiner Mannschaft war Headcoach Michael Lampert zuletzt nicht restlos zufrieden. Am letzten Wochenende  mussten die Feldkircher  ja gleich zweimal  Auswärts antreten, verloren knapp gegen Leader Jesenice und holten sich Tags darauf  beim KAC  einen verdienten Sieg.

Für Samstag ist der Einsatz von Stürmer Dustin Parks noch fraglich, der sich nach einer Verletzung einer Untersuchung unterziehen musste.  Ansonsten sollten aber alle Spieler mit an Bord sein. Zusätzlich ist Goalie Dominik Divis für die nächsten Tage wieder im Feldkirch Kader. Der Youngster hat bereits eine Talentprobe im VEU Kasten hinter sich und kommt als Kooperationsspieler von den Black Wings Linz.

FBI VEU Feldkirch – EC „Die Adler“ Kitzbühel                                                                       

Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 22.10.2016, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch gegen Kitzbühel Favorit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen