AA

VEU erfolgreich

Die Erste VEU Feldkirch kam am Freitag zu einem 6:4-Auftaktsieg gegen Olimpija Laibach in der Internationalen Eishockey-Liga (IEL).

VEU Feldkirch gestaltet IEL-Auftakt erfolgreich
Die Erste VEU Feldkirch sah gegen Olimpija Laibach beim 6:4-Sieg zwei Drittel lang wie der klare Sieger aus, doch beinahe wäre den Vorarlbergern im Schlussabschnitt des Auftaktspiels der Internationalen Eishockey-Liga (IEL) noch ein Strich durch die Rechnung gemacht worden.

Während die Gastgeber wohl schon mit den Gedanken in den Kabinen waren, gelang Glowa der Anschluss-Treffer für Laibach zum 4:5. Daraufhin nahmen die Slowenen ihren Goalie vom Eis und riskierten alles.

Chalifoux sorgte dann mit seinem dritten Treffer, diesmal in das leere Tor, für die Entscheidung zu Gunsten der VEU. Chalifoux war mit Schlussmann Mark McArthur der beste Feldkircher an diesem spannenden Abend, enttäuschend war vor allem der dürftige Besuch (1600).

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • VEU erfolgreich